Thema:
Re:Frage zu Brotherhood flat
Autor: denda
Datum:12.11.12 09:44
Antwort auf:Frage zu Brotherhood von Conan

Ich kann es auch nur empfehlen, und stelle es auf eine Stufe mit dem 2. Teil. Die Missionen fand ich teils besser, nur nehmen die Sammelaufgaben etwas überhand- aber das ist ja alles stets optional. Ich habe das Spiel fast bis zum letzten Tropfen ausgesaugt und viel Freude damit gehabt. Auch die Technik auf der Box ist sehr gut und einen Tick besser als im Vorgänger. Rom als Stadt ist Geschmackssache- ich fand es sehr herrausfordernd nach Venedig dieses, zwar nicht so "schöne" aber dafür gigantische Monster an Schauplatz vorgesetzt zu bekommen. Fühlt sich definitiv wie eine Steigerung zum 2. Teil an.
Kauf es und hab Spaß!

Edit: Einige der Romulus-Level sind das Beste was ich je einem Assassins Creed erlebt habe.

Aber: Der Einstieg (ca. 1 h) ist ziemlich mau und spielerisch und mmn auch inszenatorisch SEHR mies und flach. Wenn du da durch bist wartet aber ein grandioses Spiel auf dich.

Beste Grüße
denda


>Ich mochte Teil 2 sehr. Brotherhood habe ich denke ich ausgelassen weil ich einerseits im Ausland war und eh keine Zeit hatte und andererseits den Teil als multiplayerlastig wahrgenommen hatte.
>
>Wenn ich eure Kommentare hier so lese scheint es aber auch im Singleplayer einiges zu bieten. Stimmt das so? Wird die Storzy von Teil 2 koherent weitergesponnen oder wird ein anderer Weg eingeschlagen?
>
>Wie sieht es mit der Musik aus? Die fand ich in Teil 2 super. Und gerade auch die Desmondsachen sind mir diesbezüglich gut in Erinnerung geblieben.
>
>Und dann natürlich die obligatorische Frage auf welcher Kiste der Teil besser läuft, da es mir an sich egal ist welche Plattform und der MP mich auch nicht weiter interessiert.


< antworten >