Thema:
kauf brotherhood flat
Autor: gorillaz18
Datum:11.11.12 19:40
Antwort auf:Frage zu Brotherhood von Conan

>Ich mochte Teil 2 sehr. Brotherhood habe ich denke ich ausgelassen weil ich einerseits im Ausland war und eh keine Zeit hatte und andererseits den Teil als multiplayerlastig wahrgenommen hatte.
>
>Wenn ich eure Kommentare hier so lese scheint es aber auch im Singleplayer einiges zu bieten. Stimmt das so? Wird die Storzy von Teil 2 koherent weitergesponnen oder wird ein anderer Weg eingeschlagen?
>
>Wie sieht es mit der Musik aus? Die fand ich in Teil 2 super. Und gerade auch die Desmondsachen sind mir diesbezüglich gut in Erinnerung geblieben.
>
>Und dann natürlich die obligatorische Frage auf welcher Kiste der Teil besser läuft, da es mir an sich egal ist welche Plattform und der MP mich auch nicht weiter interessiert.


das teil ist klasse. in allen belangen besser als teil 2. story wird gut weitererzählt, missionen sind abwechslungsreicher und es hat bis jetzt immer noch das beste wtf-ende der serie. alles imo, wenn du den ast durchliest hast du aber eh schon gesehen dass ich mit der meinung nicht der einzige bin.


< antworten >