Thema:
Re:Danke für deine häufigen Eindrücke! :) flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:11.11.12 19:27
Antwort auf:Re:Danke für deine häufigen Eindrücke! :) von crimson_omen

>ich finde bei assassins creed muss man richtig eintauchen , man sammelt ,man klettert ,man erfüllt nebenaufgaben und fährt mit dem schiff etc.
>
>dann wenn es einem zuviel wird macht man wieder den hauptstrang weiter . ich mag solche spiele einfach


Ganz ehrlich: Freut mich für dich und prinzipiell mag ich solche Spiele ja - eintauchen, ein bisschen die Hauptstory vorantreiben und ansonsten in der Welt herumturnen.

Ich habs weiter oben schon geschrieben: Um mich so zu faszinieren um das alles machen zu können, muss mich ein Spiel in Sachen Story(telling) und Gameplay überzeugen. Ganz subjektiv betrachtet finde ich gerade diese Aspekte in AC3 leider völlig missraten. Schade aber auch andere Entwickler haben schöne Töchter ... äh Spiele ;)

>>>Alleine die gespräche zwische Hatham und Connor sind riiichtig geil ! und vertiefen die story ungemein
>>
>>Wann kommt das denn?
>
>im späteren verlauf der geschichte ! ich weiß ja nicht was du alles schon "entdeckt" hast um die story nicht zu spoilern aber zum ende hin fängt man schon an zu zweifeln und ab und zu hab ich mich dabei erwischt wie ich mir dachte : man eigendlich hat haytham ja recht verdammt!


Ach, Spoiler sind mittlerweile kein Problem mehr ;)
Ich hab das Spiel schon verkauft und das Ende auf Youtube angesehen.


< antworten >