Thema:
Re:kann ich nicht bestätigen flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:11.11.12 19:20
Antwort auf:kann ich nicht bestätigen von Baseman

>Die Teile die tatsächlich schlechter sind (Tower Defense, Desmond Abschnitt) sind komplett optional. Mir gefiel aber auch die Umsetzung von Istanbul, sowie die neuen Elemente (Hookblade, Ziplines).
>
>Meine Reihenfolge:
>- Brotherhood
>- Revelations
>- AC II
>- AC III
>- AC
>
>AC II hat spielerisch eigentlich wenig Chance gegen Brotherhood & Co, es lebt besonders von seinem furchtbar schwachen Vorgänger und seinem unverbrauchten Szenario.


Bei Teil2 fand ich die Story super, die Hinrichtung der ganzen Familie ist doch Motivation fürs ganze Spiel. Ist allerdings schon lange her dass ich das gespielt habe, da wage ich jetzt kein spielerisches Urteil mehr.


< antworten >