Thema:
Re:Danke für deine häufigen Eindrücke! :) flat
Autor: crimson_omen
Datum:11.11.12 19:01
Antwort auf:Re:Danke für deine häufigen Eindrücke! :) von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>deine ausage stimmt definitiv nicht !
>
>Doch, die ist korrekt.
>
>Beispiel: Ich habe laut interner Uhr 5 Stunden gespielt, bin in Sequenz 6 (von 12) und habe demnach weit mehr als 1/3 der Story hinter mir.
>
>Und bislang komme ich mir vor, als würde ich in einem nie enden wollenden Turorial festhängen.
>
>>hatham ( tutorial ) gebe ich dir teils recht , aber mit Connor ist absolut top und macht wenn man es richtig spielt auch sau viel spass !
>
>Wie spielt man denn AC3 "richtig"? Bislang gab es in der Geschichte nichts zu tun, dass auch nur ansatzweise Raum für irgendwelche Alternativen gelassen hätte. Und 5-6 Sequenzen sind aussagekräftig und haben mit einer Demo nix zu tun.
>


ich finde bei assassins creed muss man richtig eintauchen , man sammelt ,man klettert ,man erfüllt nebenaufgaben und fährt mit dem schiff etc.

dann wenn es einem zuviel wird macht man wieder den hauptstrang weiter . ich mag solche spiele einfach

als sich die neue stadt zum bespiel aufgedeckt hatte im spiel habe ich erstmal alles leergesammelt ;)   und dann erst die story aufgabe erfüllt !
>Schön, dass es dir gefällt. Aber ganz ehrlich, wegen dem Ganeplay kann es nicht sein - das ist viel zu seicht. Die Schauwerte, der Plot und die Inszenierung sind top.
>
>Ich will jetzt nicht wie ein kaputter Schallplattenspieler klingen, aber an der Szene mit Connor, als er Achilles zum ersten Mal trifft, sieht man, dass die Entwickler oftmals eine Filmlogik als Grundlage des Designs hergenommen haben. Es ergibt aus narrativer Perspektive durchaus Sinn, die Hartnäckigkeit Connors zu zeigen. Spielerisch ist das aber langatmig, wenig herausfordernd und plump.
>
>>Alleine die gespräche zwische Hatham und Connor sind riiichtig geil ! und vertiefen die story ungemein
>
>Wann kommt das denn?


im späteren verlauf der geschichte ! ich weiß ja nicht was du alles schon "entdeckt" hast um die story nicht zu spoilern aber zum ende hin fängt man schon an zu zweifeln und ab und zu hab ich mich dabei erwischt wie ich mir dachte : man eigendlich hat haytham ja recht verdammt !


< antworten >