Thema:
Re:ebenfalls durch - 2t schlechtester teil der serie flat
Autor: dixip
Datum:11.11.12 17:45
Antwort auf:Re:ebenfalls durch - 2t schlechtester teil der serie von PooBear

>>hier meine listung der serie:
>>brotherhood - teil 2 - revalations - teil 3 - teil 1
>
>Hmm, ist Revelations echt wieder ein Rückschritt zu Teil 2 und Brotherhood?


grds. siehe gorillaz, aber ja, ich hab Revelations als klaren Rückschritt empfunden. Neben dem überflüssigen Zeug (siehe gorillaz) fand ich die Ezio-Story unspannend, hat mich komplett kalt gelassen. Außerdem ist mir die Stadt als wirklich belanglose Aneinanderreihung von Häusern in Erinnerung geblieben, Highlights fehlten da auch (das Strickmuster ist das Gleiche wie seit Teil 1, aber durch die öde Story wirkte das hier noch viel langweiliger).

Und mir gingen kleinere technische Schwächen auf die Nerven. Hier ploppen Figuren rein, dort teart das Ganze ein wenig, dann sind Animation hölzern. Es wirkte doch etwas ZU flott zusammengeschustert, i.V. zu Brotherhood - was ich auch als besten Teil bisher sehe (III erst angefangen) - und II.

Trotzdem wird man seinen Spaß haben, aber die schlechten Wertungen finde ich absolut nachvollziehbar.


< antworten >