Thema:
Re:Ich bin froh vor 4 Monaten mit dem Spiel begonnen zu flat
Autor: Lynne
Datum:11.11.12 14:53
Antwort auf:Ich bin froh vor 4 Monaten mit dem Spiel begonnen zu von Marcio


Kann dich gut verstehen, da läuft`s auch mir kalt den Rücken runter, auch wenn ich nie den Sprung von XI zu XIV gemacht habe.

Lynne

>Ich war echt froh, denn die Storyline ist imho sau gut erzählt! Ich bin froh ein Teil von Earzea 1.0 gewesen zu sein, auch wenn es in 4 Monaten nur für einen 50er Mönch gereicht hat. :D
>
>Die CGI ist in der Tat wundervoll!
>
>>Nach dem letzten Update wurde am Himmel von Eorzea ein Meteor sichtbar. Heute morgen gab es dann die Vernichtung. Unglaublich, wieviel Arbeit die zur Abschaltung da noch reingesteckt haben...
>>
>>[http://www.youtube.com/watch?v=39j5v8jlndM]


< antworten >