Thema:
ebenfalls durch - 2t schlechtester teil der serie flat
Autor: gorillaz18
Datum:11.11.12 14:24
Antwort auf:Assassins Creed 3 / Born in the U.S.A. von Rand al'Thor

hier meine listung der serie:
brotherhood - teil 2 - revalations - teil 3 - teil 1

als AC fan der bis jetzt alle teile gezockt hat eine herbe enttäuschung. würde teil 3 - 70% geben.

im missionsdesign macht teil3 so enorme rückschritte das ist fast schlimmer als teil 1. hinzu kommen ne menge bugs die man so nicht kennt. was für mich das spiel noch halbwegs gerettet hat war das ganze nebenzeug (siedlungsmissionen, klunker, marine).

da ist so einiges schief gelaufen. man spürt dass so viel potential da ist. da wurden weltweit in den ubisoft studios zusammenhangslose abschnitte für das spiel programmiert und irgendwo hat dann eine schnittstelle gefehlt die das ganze zu einem ordentlichen paket zusammenführt bzw. streicht falls es doch nicht passt. nichts wird trotz stundenlangem tutorial ordentlich erklärt. ich weiß bis heute nicht wie siedlungsbewohner aufleveln bzw. wie das mit den engergiewürfeln einsetzen in der desmond timeline gemeint ist habe ich durch zufall entdeckt. wann genau ist der lead designer von teil 1&2 nochmal bei ubisoft abgehaut? hab das gefühl der wusste was da für ein krampf da entsteht und wollte nichts mehr damit zu tun haben???


die connor story war ok, nur spielerisch eben spaßfrei. zur desmond story - spoiler unten:






spoiler:




LOL. lucy wurde also getötet weil desmond sehen konnte wie sie den edenapfel zu abstergo zurückbringt?obwohl es nie anzeichen dafür gab. das ist alles? rip lucy, was für eine verschwendung.

tja und abstergo selbst. da läuft man 3 teile von denen davon weil man sich so fürchtet und dann marschiert der desmond mal ganz lässig bei denen durch den haupteingang und killt alles.


< antworten >