Thema:
Ich bin froh vor 4 Monaten mit dem Spiel begonnen zu flat
Autor: Marcio
Datum:11.11.12 12:15
Antwort auf:Final Fantasy XIV 1.0 abgeschaltet. von Gleylancer

haben!

Als ich hörte, dass 2.0 in den heißen Phasen steht und man die 7th Umbrella Arc nur noch Spielen kann bevor 2.0 Online geht, habe ich mir das Game für nen 5er gekauft.

Ich war echt froh, denn die Storyline ist imho sau gut erzählt! Ich bin froh ein Teil von Earzea 1.0 gewesen zu sein, auch wenn es in 4 Monaten nur für einen 50er Mönch gereicht hat. :D

Die CGI ist in der Tat wundervoll!

>Nach dem letzten Update wurde am Himmel von Eorzea ein Meteor sichtbar. Heute morgen gab es dann die Vernichtung. Unglaublich, wieviel Arbeit die zur Abschaltung da noch reingesteckt haben...
>
>[http://www.youtube.com/watch?v=39j5v8jlndM]


< antworten >