Thema:
Bin durch flat
Autor: Executer
Datum:11.11.12 01:35
Antwort auf:Assassins Creed 3 / Born in the U.S.A. von Rand al'Thor

Habe ca. 15 Stunden gebraucht und dabei sämtliche Nebenmissionen ausgelassen, da ich diese im 3. Teil recht spaßfrei finde.

Meinen Eindruck habe ich ja hier im Thread schon geschildert und auch nach den letzten beiden Sequenzen hat sich da logischerweise wenig dran geändert.

Die Endsequenz fand ich ebenfalls sehr enttäuschend.

Ich weiß nicht so recht, was ich noch zu dem Spiel sagen soll. Es ist keineswegs schlecht, aber die riesen Vorfreude, die ich hatte, hat sich dafür nicht gelohnt.

Connors Geschichte fängt zwar sehr spannend und vielversprechend an, flaut dann aber doch recht schnell wieder ab und es entwickelt sich zu einer Hetzjagd gegen 5? Templer und das war es dann auch.

Nach dem Ende kann ich nun die PS3 exklusive Mission, sowie die Mission, die der Join or Die Edition beilag machen, habe aber ehrlich gesagt keine große Lust mehr drauf. Oder verpasse ich da noch was?


< antworten >