Thema:
Aktuell in Sequenz 3 flat
Autor: Bandit
Datum:10.11.12 10:33
Antwort auf:Assassins Creed 3 / Born in the U.S.A. von Rand al'Thor

Gefällt mir gut.

Das einzige was mich stört (das tat es bei allen ACs) ist die teilweise dumme Kamera bei den Kämpfen. Oft sehe ich meine Figur nicht, weil ich einen fetten Balken o.ä. mitten im Sichtfeld habe und die Kamera dort festhängt. Das dann wärend des Kampfes irgendwie zu korrigeren nervt.

Das wählen und benutzen der Waffen hat mir allerdings früher besser gefallen. Das System hätte ich einfach beibehalten. Teilweise etwas überfrachtet, aber da gewöhnt man sich wohl noch dran.

Synchro paßt wie immer sehr gut und die Details der Umgebung sind der Wahnsinn.

Über rein oder raus ploppende Figuren sehe ich gelassen hinweg, stört mich einfach nicht.


< antworten >