Thema:
Re:Danke für deine häufigen Eindrücke! :) flat
Autor: crimson_omen
Datum:09.11.12 23:44
Antwort auf:Re:Danke für deine häufigen Eindrücke! :) von ChRoM

>>man muss ja nicht jedes spiel mögen ! und erst recht nicht wenn man es nur "angespielt" hat .Es ist gleichzusetzen mit einer demo anzocken und urteilen , das ist dann genauso aussage kräftig !
>
>Um soweit zu kommen, muss man schon einige Stunden zocken. Und wenn es dann immer noch keinen Spaß macht, dann hat das Spiel etwas falsch gemacht.
>
>Das ganze spielt sich viel zu lang als durchgescriptetes Tutorial. Und wenn man glaubt jetzt hat man sich endlich durchgequält, jetzt beginnt endlich das eigentliche Spiel: Bam, überraschende Wendung, neues Tutorial, quasi wieder alles nochmal von vorne.


deine ausage stimmt definitiv nicht !

hatham ( tutorial ) gebe ich dir teils recht , aber mit Connor ist absolut top und macht wenn man es richtig spielt auch sau viel spass !

Alleine die gespräche zwische Hatham und Connor sind riiichtig geil ! und vertiefen die story ungemein


< antworten >