Thema:
Re:Frage zu den Vorgängern flat
Autor: Jassi
Datum:09.11.12 00:44
Antwort auf:Frage zu den Vorgängern von Abe

>Also, ich hab AC und AC2 gespielt. Den anderen Kram wie Brotherhood  und Revelations haben mich nicht interessiert.
>


Also ich wurd hier im Forum zum Glück überredet Brotherhood zu zocken und hab es null bereut. Ohne jetzt die Hand ins Feuer dafür legen zu wollen, sah ich doch 'ne deutliche Steigerung gegenüber dem zweiten Teil. Es hat tierisch Bock Rom zu erkunden...ich mein auf's Kolosseum hochkraxeln, hallo? Dann noch der Petersdom undundund...


>Wie ist denn die Story an sich überhaupt verknüpft?! AC>AC2>AC3 und Brotherhood und Revelations sind Nebenschauplätze?


Auch wenn Aldair die coolere Sau war, so mag ich doch den Aufstieg und das Ende von Ezio absolut nicht missen. IMHO verpaßt man was.


< antworten >