Thema:
Re:Naja ... flat
Autor: crimson_omen
Datum:09.11.12 00:23
Antwort auf:Re:Naja ... von gorillaz18

>>>siehe mein thread weiter unten. das zieht sich bis mitte sequenz 5 so dahin. also gesamt ca 4-5 stunden nur ein großes langweiliges tutorial. keine ahnung was sie sich dabei gedacht haben. dafür wirds danach richtig gut und auch wieder ein echtes assassins creed...
>>
>>Also wenn man die ersten Stunden damit verbringt die Karte aufzudecken, sachen sammelt dann deffinitiv. Wobei der Twist am Ende, bevor man mit Conor einsteigt war schon verdammt awesome!
>>ALleine dafür hat sich der Anfang gelohnt! :D
>
>nö nix karte aufdecken oder sammeln in den ersten 5 sequenzen. waren bei mir trotzdem über 4 stunden. könnte auch am trial & error liegen wo ich einige sachen mehrfach wiederholen musste nachdem das game imo daran scheitert ordentlich zu erklären (trotz dieses überlangen tutorials..)
>
>twist naja :) , ich war einfach nur froh als es losging.


und ja ....ich fand das auch schon ganz schön Wtf mäßig das ende des tutorial ... ;)


< antworten >