Thema:
die Komposition der Missionen widert mich an flat
Autor: Baseman
Datum:08.11.12 14:08
Antwort auf:Assassins Creed 3 / Born in the U.S.A. von Rand al'Thor

Nicht alle, aber sehr viele Missionen laufen nach diesem Schema ab, die Konstellation ist aber mehr oder weniger immer die gleiche.

Beispiel:
Quest Typ hockt in einer Kneipe. Also ich zur Kneipe, Open Door, weißer Ladebildschirm, 5m gehen, Start Quest, Ladebildschirm, 15sek Cut-Scene, Ladebildschirm, 5m gehen, Open Door, Ladebildschirm, 100m zum Quest-Marker, Ladebildschirm, 10sek Cut-Scene blabla, Ladebildschirm, Action, Ladebildschirm, 5sek Cut-Scene, Ladebildschirm, 3min Action, Mid-Quest Event, Ladebildschirm, 10sek Cut-Scene, Ladebildschirm, 30sek Action, Ladebildschirm, Cut-Scene, Ladebildschirm, teh End.

Auch toll sind solche Story Quest Ketten die mich vom einem zum anderen Ende der Welt reisen lassen, nur um in einer Cut-Scene vollgequatscht zu werden und mich dann doch wieder ans andere Ende schicken (manuell selbstverständlich)!

Und zum Anfang: Ich gebe zu, die Erzählweise gefällt mir. But come on, ~7 Stunden für ein Intro/Tutorial? Da nimmt sich das Spiel ewig Zeit, verschwendet penibel viel für absolut rudimentäre Funktionen aber kein erklärendes Wort über Mechaniken die tatsächlich Erklärung benötigen. Ich weiß zB. bis heute nicht wie ich meine Homestead Bimbos hochlevele.


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