Thema:
Re:Fanorona flat
Autor: Harme
Datum:06.11.12 10:53
Antwort auf:Fanorona von Cider1024

>Ich bin diesem Spiel irgendwie verfallen.
>Habe bei AC 3 ca. 4 Stunden auf der Uhr, von denen ich 3,5 Stunden nur Fanorona auf dem Schiff gespielt habe.
>Herrlich entspannend!
>
>
>Habe leider in den letzten Jahren kaum Brettspiele gespielt, aber jetzt habe ich wieder richtig Bock drauf.
>Gibt es das Spiel als eben solche (reale) Version? Kurz googlen und Amazon checken hat nichts brauchbares zu Tage gefördert.
>Bin für jeden Tipp dankbar!
>
>Ach ja, kommen später noch andere (stärkere)Gegener?
>
>Gruß,
>
>Cid


Also zumindest im Mühle gibt es beim eintreffen in Boston schon ziemlich starke Gegner, der Experten im 12er Mühle habe ich nicht ein einziges Mal schlagen können, ich noob.


< antworten >