Thema:
Re:Miese Grafik(irgendwie) flat
Autor: Clubmaster
Datum:05.11.12 15:39
Antwort auf:Re:Miese Grafik(irgendwie) von basti3000


>Nee, ich hätte gerne beides ;)
>
>Bevorzuge auch eher "saubere" ruhige Grafik vor irgendwelchen Effekten.
>Mir gefällt ein Driver optisch zbsp sehr gut, da es gutes AA und 60fps besitzt. Aktuelles Beispiel ist ja Forza horizon im vergleich zu NfS Most Wanted. Ersteres besitzt vernünftiges AA und stabile 30FPS, Most Wanted dagegen mehr Effekte aber Treppchenbildung. Forza ist mir da tausendmal lieber.


Dito. Die technik ist inzwischen auf einer Ebene angekommen wo nur noch Artdirection wirklich einen Unterschied macht. Die Tools sind alle da, die Hardware auch, von mir aus braucht es wirklich keine 20 core prozessoren und 32-GB RAM, einfach was es jetzt schon gibt in höchstmöglicher Image Quality auf 60 FPS wäre für mich alles in Butter.


< antworten >