Thema:
Re:Miese Grafik(irgendwie) flat
Autor: basti3000
Datum:05.11.12 11:50
Antwort auf:Re:Miese Grafik(irgendwie) von Clubmaster

>
>>Also ich hätte bei der nächsten Generation schon gerne eine allgemeine grafische Steigerung, vor allem im Bereich der Beleuchtung (raytracing usw.),
>
>Ja, klar, ein feature, das 95% der User nicht bemerken würden und dafür wieder sub-HD und wackelige 25 fps wie Zu Zeit (denn das wäre die Konsequenz ohne die Verbraucherpreise in's astronomische zu schieben)? Ne danke.


Nee, ich hätte gerne beides ;)

Bevorzuge auch eher "saubere" ruhige Grafik vor irgendwelchen Effekten.
Mir gefällt ein Driver optisch zbsp sehr gut, da es gutes AA und 60fps besitzt. Aktuelles Beispiel ist ja Forza horizon im vergleich zu NfS Most Wanted. Ersteres besitzt vernünftiges AA und stabile 30FPS, Most Wanted dagegen mehr Effekte aber Treppchenbildung. Forza ist mir da tausendmal lieber.


< antworten >