Thema:
Re:Miese Grafik(irgendwie) flat
Autor: basti3000
Datum:05.11.12 10:22
Antwort auf:Re:Miese Grafik(irgendwie) von Karghan

>>>Eigentlich nicht wirklich aber es wirkt nicht rund. bin grad noch am Anfang im Schnee und finde es grafisch ein gutes Stück hinter den anderen teilen. beim laufen poppen dauernd Personen usw. ins Bild man hinterlässt keine Spuren im Schnee und  immer dieser n64 nebel.
>>>
>>>Ansonsten sieht es ja gut aus, wenn man mal was sieht...
>>>---
>>>Gesendet mit Android-Client v0.9.8
>>
>>empfinde ich auch so! Krümelschatten, viel Geflimmer, Pop-ups/Fade-in am laufenden Band. Sehr unruhiges Gesamtbild (XBox360) und hat mich auch sehr gestört. Wird Zeit für die neue KonsolenGen.
>
>Ohja, ich hoffe nur sie bleiben bei der nächsten generation auf dem grafik niveau aber dafür alles in 1080p, kein nebel usw.
>Aber wird wohl nur ein wunschtraum bleiben.
>

Also ich hätte bei der nächsten Generation schon gerne eine allgemeine grafische Steigerung, vor allem im Bereich der Beleuchtung (raytracing usw.), weil 1080p und vernünftiges Anti-Aliasing, also ein ruhiges Gesamtbild kann man ja derzeit schon via PC haben.


< antworten >