Thema:
Re:noch andere die es scheiße finden? flat
Autor: Harme
Datum:04.11.12 18:28
Antwort auf:Re:noch andere die es scheiße finden? von crimson_omen

>>>zumindest hab ich es so empfunden, was mich richtig gestört hat waren die fast nicht vorhandenen tutorials ....ich wusste überhaupt nix mit den "assassinen" kumpels anzufangen hatte nur die "hauptteile" gezockt da kamen die garnicht vor !oO
>>
>>LOL, das finde ich hier im Thread immer wieder lustig: Es gibt bei AC nicht wirklich "Hauptteile", wer Brotherhood und Revelations nicht gezovkt hat, der hat einen massiven Teil der Story verpasst, und findet isch natürlich schlechter im neusten Teil zurecht.
>>
>>Warum man bei einer Spielserie einfach so Teile aussetzt und später wieder erwartet lückenlos aufsetzen zu könnn erschließt sich mir nicht. Man schaut ja auch nicht nur Starwars Episode 4 und 6 und erwartet nochmal ne Erklärung warum Han im Carbonit steckt...
>>
>>mcdee
>
>der dritte teil fängt doch so an wie der zweite "echte" teil aufhört oder ? mit der flucht im lkw ? .....


Dann wunderst du dich also nicht wieso Lucy plötzlich nicht mehr dabei ist und woher Desmonds Vater auf einmal aufgetaucht ist..??


< antworten >