Thema:
Re:noch andere die es scheiße finden? flat
Autor: Executer
Datum:04.11.12 12:19
Antwort auf:Re:noch andere die es scheiße finden? von crimson_omen

>>>zumindest hab ich es so empfunden, was mich richtig gestört hat waren die fast nicht vorhandenen tutorials ....ich wusste überhaupt nix mit den "assassinen" kumpels anzufangen hatte nur die "hauptteile" gezockt da kamen die garnicht vor !oO
>>
>>LOL, das finde ich hier im Thread immer wieder lustig: Es gibt bei AC nicht wirklich "Hauptteile", wer Brotherhood und Revelations nicht gezovkt hat, der hat einen massiven Teil der Story verpasst, und findet isch natürlich schlechter im neusten Teil zurecht.
>>
>>Warum man bei einer Spielserie einfach so Teile aussetzt und später wieder erwartet lückenlos aufsetzen zu könnn erschließt sich mir nicht. Man schaut ja auch nicht nur Starwars Episode 4 und 6 und erwartet nochmal ne Erklärung warum Han im Carbonit steckt...
>>
>>mcdee
>
>der dritte teil fängt doch so an wie der zweite "echte" teil aufhört oder ? mit der flucht im lkw ? .....
>
>ich liebe die assassins creed reihe nur war mir dieses 2.1 und 2.2 einfach zuviel .... ich hatte auch lediglich gesagt ich wusste mit den "assassinen" brüdern im menü nichts anzufangen ... weil es kein tutorial gab steuerungstechnisch ! ich habe doch nicht über die story gemotzt oder gejammert das ich den zusammenhang nicht verstehe !.... also ist dein vergleich mit star wars völliger unsinn ......


Der 3. Teil fängt genau da an, wo Revelations aufgehört hat. Brotherhood und Revelations sind 2 eigenständige Spiele, die den Verlauf der Story weiterführen. Wenn du die beiden Teile nicht gezockt hast, wirst du beim 3. Teil sehr vieles nicht verstehen. Vorallem Brotherhood ist sehr wichtig!


< antworten >