Thema:
Re:Freu mich auch schon! flat
Autor: Harme
Datum:04.11.12 10:54
Antwort auf:Re:Freu mich auch schon! von Chainsaw

>>Habe ja unglaublich viele Stunden in den von Revelations gesteckt, der war meiner Meinung nach schon fast perfekt!
>>
>>Ich hebe mir die MP immer für nach die Story auf :-)
>
>Okay ich oute mich mal: Obwohl mir schon prinzipiell klar war worum es geht und wie es funktioniert, hab ich trotzdem selten den Überblick gehabt und stand somit so gut wie nie an erster Stelle... ;)
>
>Dabei finde ich die Grundidee dahinter ziemlich cool und ansprechend.
>
>Trotz allem will ich dem Multiplayer seine Qualitäten nicht absprechen, er scheint nur leider nichts für mich zu sein :(


Vielleicht kommt es auf den Modus an? Mein Lieblingsmodus in der Revelations Version war der, in dem es den Gegnertyp nur 1x auf der Map gab und kein Kompass verriet dir wo er gesteckt hat. Du warst gezwungen auf Bewegungen und Sound zu achten, dafür war die Map nur 1/4 der normalen Größe. Adrenalin Pur :-)


< antworten >