Thema:
noch andere die es scheiße finden? flat
Autor: gorillaz18
Datum:03.11.12 12:16
Antwort auf:Assassins Creed 3 / Born in the U.S.A. von Rand al'Thor

bin assassins creed zocker der ersten stunde. teil 1 war "ok" und hatte viel vergebenes potential. ab teil 2 hab ich die serie geliebt, mein highlight war "brotherhood".

teil 3 ist bis jetzt eine einzig große enttäuschung. bin 4-5 stunden im spiel und bereits in sequenz 5. erst jetzt scheint sich das spiel etwas zu öffnen bzw. da zu starten wo es eigentlich sofort starten sollte. die letzten stunden waren einfach ein graus. schlechtere steuerung, hackeliges kampfsystem, beschissene quests (verstecken spielen, stealth mit sofortigem "game over" bei entdeckt werden, unendliche laufwege, langsam durch den scheiß schnee stapfen etc). im neogaf hats einer passend formuliert mit "es scheint als hätte ubisoft alles was ihnen beim brainstorming eingefallen ist ins spiel integriert, egal obs sinn oder spaß macht. den selben gedanken hatte ich beim spielen auch. das parkour zeug, was eigentlich die assassins creed serie bis jetzt ausgemacht hat ist in den ersten 5 stunden jedenfalls kaum vorgekommen. wenn das jetzt nicht merklich besser wird fliegts aus der konsole und ich schau mir das ende auf youtube. Enttäuschung des Jahres soweit...


< antworten >