Thema:
Re:Irgendwie schnalle ich es noch nicht so ganz... flat
Autor: bocman
Datum:01.11.12 10:40
Antwort auf:Irgendwie schnalle ich es noch nicht so ganz... von Executer

>Ich bin mittlerweile in Sequenz 7 angekommen und bisher habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, mir Pfeile für meinen Bogen oder Nachschub für meine Wurfseile zu kaufen.

Geht den den General Stores in Boston, findest du unter "Consumables". Später kannst du die Sachen auch bei Dir im Homestead kaufen,wenn sich die entsprechenden Siedler bei dir niedergelassen haben. Denen musst du aber meistens erst helfen.
>
>Zudem wurde mein Konvoi, den ich am Anfang losschicken musste, anscheinend irgendwo angegriffen und ich kann demnach keine Waren mehr verkaufen und weiß nicht, wie ich einen neuen Konvoi bekommen kann.


Falls du den Woodman-Siedler schon hast, kannst du neue Wagen bauen, wenn Du bei dir im Haus in das Buch guckst. Dort schickst du die Wagen auch los.
>
>Ich habe ca. 6.000 Credits und habe, bis auf Aufrüstungsmöglichkeiten für das Schiff, noch nichts gefunden, wo ich das Geld ausgeben könnte.


Na, dann kauf was fürs Schiff,bessere Lenkung wär mein erster Tipp.
>
>Und was die Verbündeten angeht: Kann man da noch mehr anheuern? Bisher habe ich nur einen durch die eine Mission bekommen, aber wenn ich den losschicken will hat er nur eine 70%ige Chance seine Mission zu bestehen und das ist mir zu knapp.


Jep, da kommen noch mehr. Nur 70%? Guck mal, ob Du nicht einen Einsatz findest, bei dem er ne höhere Chance hat, gibt ja sehr viele. Später kommen weitere Ninjas dazu.
>
>Hilfe. :(


Fragen kostet ja nix :)

bocman


< antworten >