Thema:
Re:Kurz zur technischen Seite der PS3-Version... flat
Autor: Conan
Datum:31.10.12 20:32
Antwort auf:Re:Kurz zur technischen Seite der PS3-Version... von Pezking

>>Und Pez schreibt das AC nie auf der 360 besser lief... habe mir gestern nochmal das installierte AC2 auf 360 in Florenz auf und unter den Dächern gegeben und die Kamera um Ezio rotiert. Und es war eigentlich immer recht konstant flüssig...
>
>Das war mein Fehler. Ich wollte an der Stelle nur sagen, dass AC auch auf der 360 nie absolut flüssig lief. Dass die Serie bislang meist auf der 360 teils erheblich besser und flüssiger lief als ihre direkten PS3-Pendants habe ich ja auch oft genug geschrieben. Aus diesem Grund war AC ja auch für mich bislang praktisch eine 360-exklusive Serie.
>

Habe ich bislang auch so gesehen und daher immer zur 360 Version gegriffen. Wobei ich die letzten beiden Spinoffs ausgelassen habe, obwohl AC2 für mich eines der besten Spiele dieser Gen ist.

>Und AC3 auf der PS3 kommt mir nun in dieser Hinsicht mindestens ebenbürtig zu den überlegenen 360-Versionen der Vorgänger vor.

Hm, wenn nicht bald gross Infos kommen, dass es auf Wii U technisch noch nen Eckchen besser läuft überlege ich mir vielleicht auch mal der PS3 Version eine Chance zu geben. Aber eigentlich wollte ich so lange noch warten.

Was ist mit der Spieldauer?
Weshalb schreibst Du oben dass es das schon war?
AC2 habe ich zur Entspannung während meiner Diplomarbeit abends oft gespielt und es kam mir schon so vor, dass es recht umfangreich war.


< antworten >