Thema:
Re:Kurz zur technischen Seite der PS3-Version... flat
Autor: Pezking
Datum:31.10.12 10:54
Antwort auf:Re:Kurz zur technischen Seite der PS3-Version... von Conan

>Und Pez schreibt das AC nie auf der 360 besser lief... habe mir gestern nochmal das installierte AC2 auf 360 in Florenz auf und unter den Dächern gegeben und die Kamera um Ezio rotiert. Und es war eigentlich immer recht konstant flüssig...

Das war mein Fehler. Ich wollte an der Stelle nur sagen, dass AC auch auf der 360 nie absolut flüssig lief. Dass die Serie bislang meist auf der 360 teils erheblich besser und flüssiger lief als ihre direkten PS3-Pendants habe ich ja auch oft genug geschrieben. Aus diesem Grund war AC ja auch für mich bislang praktisch eine 360-exklusive Serie.

Und AC3 auf der PS3 kommt mir nun in dieser Hinsicht mindestens ebenbürtig zu den überlegenen 360-Versionen der Vorgänger vor.


< antworten >