Thema:
Re:Kurz zur technischen Seite der PS3-Version... flat
Autor: Conan
Datum:31.10.12 09:25
Antwort auf:Re:Kurz zur technischen Seite der PS3-Version... von KOSH


>Revelations war von der Framerate klar besser auf der Xbox360, dafür mehr Tearing. Viel haben die sich nicht mehr gegeben. ACIII sind beide Versionen eng, weniger Ruckler, dafür längere Ladezeiten auf der Xbox360. Also Ganz im Gegenteil sehe ich nicht.

Dieses ganze krampfige, unterschwellige Niederreden einer Version ist ohnehin Käse.
Weshalb jetzt die 360 Version von Leuten die sie nicht gespielt haben mit Vermutungen runter geredet wird erschliesst sich mir nicht.

Im Netz kann man nur lesen dass beide Versionen hier und da Framerateprobleme haben.
Einige Gamesites wollen keinen Unterschied gesehen haben.

Und Pez schreibt das AC nie auf der 360 besser lief... habe mir gestern nochmal das installierte AC2 auf 360 in Florenz auf und unter den Dächern gegeben und die Kamera um Ezio rotiert. Und es war eigentlich immer recht konstant flüssig... deckt sich ja nicht wirklich mit der Aussage bei AC3. Also kann ich mit dem Kommentar auch nicht wirklich etwas anfangen, ausser dass es wohl kaum allzu schlimm sein kann...;)

Viel interessanter wäre doch ohnehin mal zu hören wie sich jetzt die Wii U Version im Vergleich zu den anderen Versionen in technischer Hinsicht schlägt.
Dann wüsste ich auch ob ich noch warte oder doch die Tage schon zuschlagen kann... ;)


< antworten >