Thema:
Re:Kurz zur technischen Seite der PS3-Version... flat
Autor: KOSH
Datum:31.10.12 02:34
Antwort auf:Re:Kurz zur technischen Seite der PS3-Version... von Pezking

>>die vorherigen AC Episoden waren auch keine denen man auf
>der PS3 aus dem weg gehen musste...
>
>Ach so, okay. Ich kann mich nur daran erinnern, dass bis "Brotherhood" die Empfehlung immer klar zur 360 ging.


Klar, siehe digital Foundry, aber das heißt nicht, daß die PS3 Versionen unspielbar waren. Und ich denke das meinte Javert. Klar, die Xbox360 Versionen waren klar besser, aber wer die PS3 mag, warum nicht?

>Inzwischen kann man das sicher nicht mehr so eindeutig behaupten, evtl. sogar ganz im Gegenteil.

Revelations war von der Framerate klar besser auf der Xbox360, dafür mehr Tearing. Viel haben die sich nicht mehr gegeben. ACIII sind beide Versionen eng, weniger Ruckler, dafür längere Ladezeiten auf der Xbox360. Also Ganz im Gegenteil sehe ich nicht.


< antworten >