Thema:
Join or Die Edition flat
Autor: dixip
Datum:30.10.12 19:26
Antwort auf:Re:bei Washingtons Buch sind einige Seiten nicht geschnitte von Conan

>Hehe. Ist es denn sonst gut gemacht?

Ich hab es noch nicht gelesen, aber insgesamt gefällt mir die Join or Die-Edition wirklich sehr gut.

Das äußere ist ein Pappschuber mit USK-Logo, Packungsrückseitentext etc. Dadrin ist dann eine Pappschachtel mit der gleichen Front mit schlichter amerikanischer Flagge, komplett ohne irgendwas aufgedruckt.

Das Medaillon/die Münze ist schön schwer und sieht ganz hübsch und wertig aus. Die ist in einem kleinen Etui.

Das Buch/Heft ist auch hübsch, die Seiten sind aus etwas rauerem Papier, wirkt passend. Inhalt muss ich dann mal gucken. Es ist auch ein Lesezeichen (KEIN Trenner!!!) dabei.

Das Spiel ist in der normalen Verkaufsversion auch noch drin + DLC-Code.

Also keinerlei unliebsame Überraschungen (z.B. DVD in Papphülle oder so), wertige Inhalte und das für ~10€ mehr. Würde ich empfehlen.


< antworten >