Thema:
Kurz zur technischen Seite der PS3-Version... flat
Autor: Pezking
Datum:30.10.12 17:16
Antwort auf:Assassins Creed 3 / Born in the U.S.A. von Rand al'Thor

...ich kannte die Serie bislang nur von der 360.

"Revelations" fand ich dort erstaunlich unsauber. Habe ich erst vor einem Vierteljahr gespielt, und ich nahm dabei viel mehr Tearing und andere kleine Unsauberheiten war, als bei den drei Vorgängern.

"Assassin's Creed 3" auf der PS3 macht bislang einen spürbar saubereren Eindruck. Die Framerate könnte besser sein, aber das merkt man nur, wenn man sich extra um die eigene Achse dreht. Dann lässt die Flüssigkeit ein wenig zu wünschen übrig, aber das hat keine merklichen Auswirkungen auf den normalen Spielverlauf. Und flüssiger lief es auf der 360 auch nie.

Die ersten AC-Episoden für die PS3 waren ja ziemlich furchtbar. "AC3" macht auf der Sony-Konsole hingegen eine richtig gute Figur. Es ist zumindest keine Version des Spiels, der man gezielt aus dem Weg gehen müsste.


< antworten >