Thema:
Re:Mein Tipp: flat
Autor: bocman
Datum:30.10.12 01:48
Antwort auf:Re:Mein Tipp: von Executer

>>>Aber erst muß ich durch Revelations durch und da bin ich erst bei 30%. Der Teil will irgendwie nicht flutschen, die anderen gingen leichter von der Hand.
>>>
>>>Bei Otto.de kostet es mich inkl. Prozente, 50,99. Ein fairer Kurs. Irgendetwas ist bei Otto passiert, die Games kosten jetzt soviel wie bei Amazon. Halo 4 z.B. auch. Normal lag Otto immer 10 EUR drüber.
>>
>>Schmeiss Revelations in die Ecke und fang endlich an, AC 3 zu zocken. Macht deutlich mehr Spass und bei der Schiffs-Mission in Windstärke 12 hat glaube ich das halbe Haus meine Kinnlade gehört. Nach ca. 25 Stunden ist es gefühlt 100 mal geiler als Revelations - das einzige AC, das auch bei mir im Orkus gelandet ist.
>>
>>boc
>
>Ich verstehe nicht, was hier alle gegen Revelations haben. Das Tower Defence Minispiel konnte man, bis auf das eine Mal am Anfang, im gesamten Spiel ganz leicht umgehen.
>
>Am Ende war ich dann nur enttäuscht, dass die Hauptstory recht kurz ist, aber ansonsten fand ich das Spiel genau so wie Brotherhood grandios, auch wenn beide natürlich nicht an den 2. Teil rankommen.


Ein AC-Veteran! Astrein! Schnell den dritten Teil spielen und schnell sehen, was bei Revelations irgendwie gefehlt hat.. ;)

boc


< antworten >