Thema:
Mein Tipp: flat
Autor: bocman
Datum:30.10.12 01:10
Antwort auf:Ich will auch!!! von Bandit

>Aber erst muß ich durch Revelations durch und da bin ich erst bei 30%. Der Teil will irgendwie nicht flutschen, die anderen gingen leichter von der Hand.
>
>Bei Otto.de kostet es mich inkl. Prozente, 50,99. Ein fairer Kurs. Irgendetwas ist bei Otto passiert, die Games kosten jetzt soviel wie bei Amazon. Halo 4 z.B. auch. Normal lag Otto immer 10 EUR drüber.


Schmeiss Revelations in die Ecke und fang endlich an, AC 3 zu zocken. Macht deutlich mehr Spass und bei der Schiffs-Mission in Windstärke 12 hat glaube ich das halbe Haus meine Kinnlade gehört. Nach ca. 25 Stunden ist es gefühlt 100 mal geiler als Revelations - das einzige AC, das auch bei mir im Orkus gelandet ist.

boc


< antworten >