Thema:
Re:Wurde schon erwähnt... flat
Autor: Hermann
Datum:29.10.12 15:33
Antwort auf:Re:Wurde schon erwähnt... von Hermann

>>>>>...dass die Shotgun jetzt nen vernünftigen Sound hat und nicht mehr nur ein lächerliches"Plop"?
>>>>>
>>>>>Wenn nicht, sei es hiermit getan. ;)
>>>>
>>>>Das gilt ja für den ganzen Sound. Sehr gute Abmischung mit ordentlich Wumms in der Hütte. Trägt enorm dazu bei, dass das Spiel trotz seiner Mankos insgesamt dann doch ne Menge Spaß macht.
>>>Hum das ist seltsam, grad die Soundabmischung kommt mir insgesamt leiser vor als  auf der alten X-box. Gesprochenes ist nur schwer zu verstehen, die Waffensounds waren und sind immer noch käse (Granaten hören sich nicht nach Granaten an,Pistole und das Sturmgewehr sind ein Witz, ok die shotgun klingt gut), so wie eher subtiles, wie das Weinen in der Hölle, dass mir alles mehr in den Hintergrung gemischt vorkommt. Allein der Türensound beschert mir nen halben Herzinfarkt... und ja meine Anlage ist ganz gut und eingepegelt, daran sollte es eigentlich nicht liegen.
>>
>>Die Waffen bzw. Sound sind ein Witz (leider!) .... ich hoffe da auf die doppelläufige Shootgun im Addon! Da bin ich noch nicht! Hab jetzt gute 10 Stunden in DOOM3 drauf, holla die Waldfee, doch um einiges länger als damals auf der Xbox1. Aber gebe durchaus zu das es doch etwas in die länge gezogen ist! So war es es damals :-)
>Hehe, seltsamer weise, Waffensounds und so, naja, die Umgebungsgeräusche sind aber schon geil, Taschenlampe hat keinen Schatten ( achte mal drauf wenn du mit 'nem Robot durch die Gegend läufst, sein Licht wirft komischer weise welche, heul)und jetzt bei ROE ruckelt es doch ab und zu, ich könnt trotzdem stundenlang durch die immer gleich aussehenden Gänge latschen! Ist einfach ein gewisser Charme den Doom3 innewohnt...Eins ist gewiss, ich gebs mir nochmal auf nightmare!


< antworten >