Thema:
Der Wald reisst es echt raus.. flat
Autor: bocman
Datum:29.10.12 00:34
Antwort auf:Assassins Creed 3 / Born in the U.S.A. von Rand al'Thor

...bin heute satte 11 Stunden mit Connor kreuz und quer durch den Busch gehetzt und das ist wirklich der absolute Bringer. Es gibt viele verschiedene Tiere die man jagen/Fallen stellen kann und das Gebiet in dem man bewegen kann ist - nur was den Wald angeht - verdammt gross. Dazu dann noch zahllose witzige Nebenquests und die Möglichkeit patroulierende Rotröcke per Scorpion-Pfeil am Baum aufzuknüpfen. Bin echt beeindruckt und freue mich, das ich schon weiter RDR spielen kann, obwohl der zweite Teil noch gar nicht draussen ist. Auch das überarbeitete Kampfsystem kann noch vollständiger Peilung nun halbwegs überzeugen. Ist halt kein Bayonetta aber schon deutlich besser und druckvoller als in den Vorgängern. Allerdings sind die Finisher für meinen Geschmack nicht wirklich "ab 16", da geht es teilweise wirklich unglaublich schmatzig zur Sache und die Animationen sind erste Sahne. Bin nach gestrigem Zaudern nun wirklich sehr begeistert.


bocman


< antworten >