Thema:
Re:Ich finds bisher fantastisch, aber erst 2 Stunden drinn flat
Autor: Scarface
Datum:28.10.12 22:31
Antwort auf:Re:Ich finds bisher fantastisch, aber erst 2 Stunden drinn von Rand al'Thor


>Klingt gut, ich hoffe die Lieferzeiten des Ubisoft Shops sind nicht jenseits von gut oder böse. Zu blöd, dass es die Freedom Edition nicht bei Amazon gibt.
>
>Wie sind so die Unterschiede zu Brotherhood? Kann man jederzeit ein Pferd rufen per Pfiff? Kann man immer noch Gebäude kaufen und Gebiete erobern?


Ich weiss nicht ob jederzeit, aber meistens kann man mit b ein Pferd rufen bisher (inzwischen circa 4 Stunden gezockt.

Bisher kann man noch keine Gebaeude kaufen.

Noch ein paar Infos.
Kampfsystem etwas flinker und von batman inspiriert, aber nicht so gut wie in diesem. Auch sleeping dogs ist in den Kaempfen knackiger. In AC 3 herrscht bei mir zumindest noch etwas chaos in den einzelnen Aktionen.

Die Grafik ist einfach nur der Hammer. Beleuchtung, Natur, Animationen des Hauptchars.

Meiner Meinung nach gibt es bisher weniger zum einsammeln als in den Vorgaengern. Auch scheint das sinnlose granatensystem komplett entfernt worden zu sein und alles rund ums handling herum wirkt entschlackt. So als haetten die Entwickler mehr auf die Wurzeln der Serie geschaut und was sie ausgemacht hat, bevor es dann mit Revelations endgueltig uebertrieben wurde mit den Zusatzgimmicks und Extras.

Mit Pferd herumzugallopieren ist ne Wucht.

Es scheint verschiedene Jahreszeiten zu geben. Eben hats geschneit und es sah Abends mit den Lampen sehr stimmungsvoll aus.

Und das Wichtigste: es mach nen Heidenspass :))

Gruesse,
Scarface


< antworten >