Thema:
Re:in der Tat sind die Level umfangreicher... flat
Autor: Texlamoktl
Datum:28.10.12 15:23
Antwort auf:Re:in der Tat sind die Level umfangreicher... von Hermann

>>warum mann die Waffenschnellauswahl nicht belegen kann ist mir ein Rätsel!?! Ist wirklich absolut ein Krampf! Spiele auf "normal", da geht es ja noch wenn man sich ein paar Treffer einholt weil man durch die Waffen durchschalten muss etc., aber gerade in den späteren Leveln ist es schon hier und da recht knackig, ohne Waffenschnellauswahl spar ich mir einen Durchgang auf "schwer" etc.
>>
>>Die Grafik steigert sich aber auch enorm in den späteren Levels! Lichteffekte, 5.1 Sound ... ich bin wirklich richtig platt! Kannte ja nur die Xbox Version und nicht das PC original!
>Me too, aber kann es sein das die alte Box- Abmischung knackiger war? Hörs allerdings erstmals in DD. Egal man, dass ist die volle Packung Doom3, deshalb ist das mit der Steuerung um so ärgerlicher. Von der Shotgun auf Plasma umschalten? Kein Problem, schnell Granaten mit Digikreutz oben und dann schnell Rb...MY ASS! Und das man den Stick zum hocken gedrückt halten muss, grrrr, ich mein, da kann man die Sensivität so schön genau einstellen und wenn der Tentakelsoldier kommt- fuck! Schnell hinhocken und gleichzeitig nach oben ziehlen, dass war meine Taktik, nun muss man leider nen Treffer mit einberechnen. Und das nervt, gibt doch nix schöneres als ohne Gesundheitsverlust durch bestimmte Scenen zu kommen und so erinner ich Idshooter eigentlich.
>Hm, hab noch nie Rage gezockt, aber viel gutes gehört (zumindest was die shootouts anbelangt)...Könnts für nen kleinen Preis haben. Lohnt sich oder nich?


In Kürze: Rage hat eine Reihe vergleichsweiser überflüssiger Elemente, die aber allesamt nicht nerven. Die eigentlichen Shooter-Passagen sind aber top. Das richtige Feeling hat sich bei mir aber erst nach einiger Spielzeit entwickelt, ich fürchte daher, dass die Demo dem Spiel nicht gerecht.
Für schmales Geld würde ich es jederzeit wieder kaufen!


< antworten >