Thema:
Re:Spoiler flat
Autor: Klees
Datum:28.10.12 09:50
Antwort auf:Spoiler von Hermann

>>
>>>>Frage: Wie kann ich die Waffenschnellauswahl belegen?
>>>Haha genau so empfinde ich das auch, die x-box version war aber auch total runtergekürzt. Jetzt mit einer flüssigen Bildrate und dazu noch Gegner die vorher nicht an bekannten Stellen waren, dass ist gut. Macht es gleich wieder richtig spannend.
>>>Doom3 hab ich grad durch (leider haben sich ab den Höhlen doch ein paar Ruckler eingeschlichen)
>>
>>Oha, das liest man ungern. Wie störend waren die Ruckler?
>>
>>>Leider kann man wohl die Steuerung nicht mehr frei belegen, grad bei der Waffenwahl ist das ein Krampf, man will ne Knarre auswählen und landet bei den Granaten... Den Soulcube kann man zumindest mit Digikreutz links auswählen, Granaten oben...bisschen doof gelöst...
>>
>>Die nicht konfigurierbare Steuerung ist bislang mein größter Kritikpunkt. Alles in allem funktioniert die vorgegebene Steuerung ja gut - ein paar Sachen sind aber halt suboptimal.
>Bei der Scene in der man einen Krahn überqueren muss, kommen vorher mehrere Gegner. Da hab ich die Konsole ausgemacht weil es plötzlich nur noch Diashow war und ich dachte das wär meine Box.
>Spielstand neu geladen, ging besser, aber ab dann gabs immer mal wieder kleinere Ruckler. Keine Angst lässt sich trotzdem noch zocken.
>Jetzt bei Lost Mission geht die Bildrate merklich in die Knie und ich hab auch tearing immer wenn ein bestimmter Gegner kommt...seltsam das.


Schon traurig bei so einem alten Game :/

Fands auf PC immer noch klasse :) Einfach das Original nochmal spielen mit Grafik-mods.


< antworten >