Thema:
Re:antwort mit spoiler !!!!!!!!! flat
Autor: denda
Datum:28.10.12 08:40
Antwort auf:antwort mit spoiler !!!!!!!!! von crimson_omen

>wo du recht hast , hast du recht .... der erste "abschnitt" ist wirklich nervig , öde ...und gespickt mit viel try&error was noch dazu beiträgt zumindest für "perfekte" assassinen das man von dem spiel schnell genervt ist .... !
>
>ich finde auch das es "schwieriger" ist als die anderen beiden teile altair/Ezio  ...oft in kämpfen unübersichtlich wer will jetzt angreifen etc. zwecks konter attacke ....
>
>manchmal fragt man sich auch was man falsch macht weil die gestellte aufgabe überhaupt miserabel erklärt wird so kann es dann schon mal passieren das man 5x hintereinander die "syncronisation" mit dem animus verliert ! und weiß überhaupt nicht was die entwickler vo einem wollen !
>
>bei soviel frust fragt man sich ständig wann man denn endlich mit dem "indianer" spielen kann mit der hoffnung das es besser wird ....weil der erste charakter ( 1-4kapitel )? voll unsympatisch ist.
>
>nachdem ich mich nun echt "durchgequält" habe muss ich sagen das es jetzt spaß macht ! der neue ist agiler und lässt sich weicher steuern ....und kämpft auch irgendwie cooler altair/ezio mäßig
>
>denke mal ubisoft hat sich mit der spielbaren einführung nenn ich es mal keinen gefallen getan ...weil es echt anstrengend ist .....und ich muss sagen ich mag die assassins creed reihe echt ......denke aber am besten ist es, mit dem ersten typen schnell story zu spielen und dann mit dem 2ten richtigen charakter alles zu erforschen .....
>
>für alle die es zocken einfach nur durchhalten bis zum "haupt" helden dann ist auch das alte assassins creed feeling wieder da und auch das openworld dingens kommt dort durch das im wald rumgehüfe richtig cool ! ;)  man muss sich echt zurückhalten den wald leer zu jagen sonst gibt es dort keine tiere mehr ;)  
>
>die wolf QTE war echt asselig,  musste sofort an resi denken mit "nicht schon wieder so ein scheiß" ..... ;)



Wie lange hat denn diese Phase mit dem 1. Charakter bei dir gedauert? Ich fand bis jetzt die Einführungen vom 2.Teil und Brotherhood auch richtig mies, hauptsächlich wegen den Desmond-Passagen. Die waren ja nach einer knappen Stunde zum Glück durch. Du schreibst was von Kapitel 1 bis 4. Klingt nach einer längeren Spanne diesmal.
Beste Grüße
denda


< antworten >