Thema:
Ja, nee is klar.. flat
Autor: bocman
Datum:28.10.12 02:10
Antwort auf:ICH WEISS NOCH NICHT von Vern Schillinger

..."Quick-Time-Hölle"? Du musst doch lediglich B und dann mit nem dicken Zeitfenster eine der übriggebliebenen Front-Tasten drücken?
Hast Du in jüngster Zeit mal Resident Evil gespielt? Fand ich jetzt eher leicht und das Rumgerenne mit dem Indianer-Kind war auch ganz okay und hat mir schöne RDR-Momente ins Gedächtnis gerufen. Was unfassbar abnervt und genauso beschissen ist, wie in Revelations, ist das Geflüchte vor den Wachen,wenn sie voll auf Para sind. Man also per drei Eckchen gesucht ist. Es Ist mir noch nicht gelungen auf die Schnelle ein gutes Versteck zu finden oder mich mal irgendwo "cool" aus der Affäre zu ziehen, hat unglaublich genervt und mir für 20 Minuten komplett den Spielspass geraubt. Geht aber wieder. Wie gesagt, sind ganz viele tolle Sachen drin, aber es gibt genauso viel, das so shittig ist, das es in ein "Wir-haben-uns-ja-jetzt-so richtig-an-die-Kandarre-genommen-und-eigentlich-ein-völlig-neues-Spiel-für-Euch-gebaut-Spiel" keinesfalls reingehört. Ich mache trotzdem halbwegs fasziniert weiter, Far Cry dauert ja noch so lang :)


bocman


< antworten >