Thema:
Re:ICH WEISS NOCH NICHT flat
Autor: Executer
Datum:27.10.12 22:27
Antwort auf:ICH WEISS NOCH NICHT von Vern Schillinger

>ich hab zwei stunden aufm tacho und hab keinen bock mehr weiter zu spielen. hab bisher alle ACs gespielt, doch schon der letzte teil war ne qual, find ich. hab ich deshalb nie durchgezockt. die tower-defense und desmond-abschnitte waren einfach so schlimm, dass mir das gesamtpaket auf die eier ging. teil 3 wird bestimmt wieder besser, dachte ich.
>
>jetzt bei ac3 sind schon nach zwei stunden so viele sachen, die mich nerven. erstmal ploppen dauernd figuren und objekte ins bild, die framerate ist auch ned die beste. spielerisch lief bisher alles aufs selbe hinaus. lauf hier hin und klicke "b", lauf dort hin und klicke "b". es ist wurst, ob du auf einem schiff ein segel setzt oder in einem camp sklaven befreist, weil du im endeffekt eh nur von einem fleck zum anderen spazierst und "b" klickst.
>
>ich bin gerade zum ersten mal in der wildnis und werde von wölfen angegriffen, was spielerisch quicktime-hölle extrem ist. wolf springt dich an und eine taste wird eingeblendet. sobald du diese drückst, wird eine zweite eingeblendet und wenn du diese auch korrekt eingibst, wird der wolf gekillt. das musst du mehrmals machen, während du gleichzeitig eine person verfolgen musst. entfernt sich die person zu sehr, ist gameover angesagt und zwei mal falscher button bedeutet ebenfalls feierabend. da hab ich jetzt die konsole ausgemacht, weil die passage 100% nervt und 0% spaß macht.
>
>und dafür bin ich im schnee in die stadt gestapft!!!!!


Welche Sequenz ist das? Auf Youtube gibt es ja schon Let's Plays dazu und die Szene würde ich mir gerne selbst einmal anschauen.

Edit: Ok, anscheinend Sequenz 3:

[http://www.youtube.com/watch?v=4vYdhoN1rCE] (ab 11:20 ca.)

Sieht für mich jetzt nicht sonderlich nervig aus, ehrlich gesagt...


< antworten >