Thema:
Re:Skill Points flat
Autor: Tennis Wizard (deaktiviert)
Datum:26.10.12 12:05
Antwort auf:Re:Skill Points von Pfroebbel

>>Ich habe jetzt 6 Runs hinter mir, es fehlt nur noch Piers.
>>Insgesamt habe ich knapp 400.000 Skill Points und bin damit noch Welten von der Trophy Max Out al Skills entfernt. Gibt es da irgendnen Farming Trick?
>
>Du brauchst (mit unendlich Munition für Schrot, MP, Granatwerfer, Sturmgewehr und Magnum gut 1.409.000 Punkte ohne Unendlich Munition, rein für die dämliche Trophy 954.000...
>Ich habe beim ersten Run etwa 280.000 gesammelt.
>
>Gute Punkte zum Farmen ist wohl Ada Kapitel 2 und Chris Kapitel 2 und 5 im normalen Spiel.
>Bei Chris Kapitel 5 kann man die Hebel an der guten Stelle auch selbst ziehen um mehr dicke Javo zu holen.
>Mit unendlich Mun bei Ada Kapitel 2 im Speedrun Modus ist das wohl die beste Ecke.
>
>Des weiteren kann man tricksen und gewisse Stellen zu zweit Abwechselnd farmen.
>
>Außerdem gibt es noch den Söldner Modus... aber da bin ich immer grotten Scheiße, daher ist das nix für mich...


Danke, das hört sich richtig nach Arbeit an, ne dann muss RE6 unter 100% bleiben, soviel Zeit habe ich nicht.

Agree @ Söldner Mode, war da auch nie gut, das ist mir zu hektisch und ich will keine Routen auswendig lernen.

-TW


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname