Thema:
Re:Die Seite und vor allem "App" ist sehr schlampig gema flat
Autor: Spaceace
Datum:26.10.12 09:05
Antwort auf:Die Seite und vor allem "App" ist sehr schlampig gemacht von McDee

>>da gibt man auf der seite seine email addy an und bekommt ne mail, wo man (angeblich) dann seinen nick und sein passwort wählen soll und dann kommt ne 404-error seite mit drei japanischen zeilen wo man nichts machen kann. was soll das?
>
>Anfangs führte der Login bei mir auch immer zu einer japanischen 404-Seite.
>
>Hat aber dann irgendwann doch geklappt und ich konnte mein Konto über die im Spiel generierte ID verknüpfen.
>
>Jetzt kann ich mich mit der Capcom-ID einloggen und sehe auch meinen Spielfortschritt und kann Sachen freischalten.
>
>Die Seite hat aber üble Übersetzungspatzer und in der dt. Version hat man mal französisch, englisch und auch japanisch dabei. Die Seite ist leider auch sehr lahm.
>
>Die "App" für iOS und Andorid ist aber echt der mieseste Scherz, das ist nämlich einfach nur die Webseite die auch jedesmal wieder komplett neu geladen wird, da kann man nichtmal seinen Login speichern. Und auch hier: Es gab vor kurzem ein Update, und der Changelog im AppStore ware natürlich komplett japanisch...
>
>Da hätten sie ruhig mal jemanden dran setzen können der sich damit auskennt, ggü Battlelog etc. ist das echt ein schlechter Scherz...
>
>mcdee
>

boah - ey! *kotz* Nun habe ich es geschafft mir bei capcom-europe einen account anzulegen und die ios app meint der login sei nicht gültig. die haben da wohl n andalusischen esel beschäftigt um die listen zu replizieren.
so macht das keinen spaß, ich sollte es lassen.


< antworten >