Thema:
Re:Jetzt auch auf Kickstarter flat
Autor: Bullitt
Datum:25.10.12 18:55
Antwort auf:Re:Jetzt auch auf Kickstarter von disap.ed

>>[http://www.kickstarter.com/projects/cig/star-citizen]
>
>Der Kickstarter ist IMO ein Witz, ich weiß nicht wieso aber ich habe das Gefühl dass das Projekt eh schon finanziert ist und der KS rein auf (überteuerte) Vorbestellungen abzielt.


Jep. Schwache Infos, kaum interessante Rewards und Roberts zeigt sich imho als ziemlicher Kotzbrocken. Manchmal würde man sich wirklich wünschen, von den Entwicklern nur den Namen und halt die Spiele zu kennen, mehr nicht.

Da Privateer ein All-Time-Fav ist für mich musste ich mitmachen, aber mehr als die 30$-"Vorbestellung" ist es aus den von dir genannten Gründen auch nicht geworden.

Bei Double Fine dagegen habe ich mit dem allerbesten Gewissen dreistellig gespendet, aber hier kann ich mich irgendwie nicht überwinden, obwohl das Gezeigte schon äußerst vielversprechend wirkt.

Christian


< antworten >