Thema:
Re:Assassin's Creed 3 Wii U is Identical to other Platfo flat
Autor: DasFred (deaktiviert)
Datum:25.10.12 13:14
Antwort auf:Re:Assassin's Creed 3 Wii U is Identical to other Platfo von Superfrog

>> Man kann sehr wohl einen grafischen Unterschied erkennen. Sorry aber wer das nicht sieht ist einfach blind oder hat eine unerklärliche Abneigung gegen Nintendo. Bevor wir uns hier aber die nächsten Wochen unsere Meinungen um die Ohren hauen würde ich dir empfehlen den 30.11.12 bzw. den 18.11.12 genauer im Auge zu behalten. Dann wird nämlich genau das ans Tageslicht kommen, was ich immer geschrieben hab und du brauchst nur noch zustimmen. Spart uns beiden jede Menge Nerven.
>
>> Du wirst staunen, wenn du genau das zum Wii U Launch sehen wirst ;) Die Core-Fraktion wird es Nintendo danken.
>
>Es wäre einfacher, wenn du - vielleicht mithilfe von direct feed HD-Videos - einfach mal ein paar Beispiele bringen könntest, wo denn was jetzt so viel besser aussieht. Sonst bringt das hier in der Tat gar nichts. ;)


Leider findet man nur HD-Videos von verschiedenen Stellen im Spiel. Lässt sich so schlecht direkt vergleichen. Ich kann nur jedem empfehlen sich mal ein Video zur PS3-Version anzusehen und danach ein Video zur Wii U-Version. Die Unterschiede fallen schon auf. Kantenglättung ist auf der Wii U besser und Texturen sind detailierter. Für mich selbst spielt das übrigens keine Rolle. Ich hole nächste Woche meine PS3-Version von AC3 bei Gamestop ab, wegen der zusätzlichen Missionen ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname