Thema:
Re:Geh mal auf den Text ein flat
Autor: KOSH
Datum:25.10.12 12:44
Antwort auf:Re:Geh mal auf den Text ein von DasFred

>>>>>>>Stell dir vor Ubi würde ungefähr in dem Wortlaut bekannt geben: "Bei der Wii U konnten wir dank der höheren Leistung die grafische Qualität auf ein höheres Level schrauben als in der PS3- und Xbox360-Version".
>>>>>>
>>>>>>Komisch, beim Start der letzten Generation (PS3/Xbox360) haben viele Entwickler damals im Vorfeld gesagt, daß die Xbox360 Version aufgrund der viel höheren Leistungsfähigkeit der Xbox360 deutlich ebsser auseehen wird als die PS2 Version.
>>>>>
>>>>>Zum Glück haben wir immer noch unseren eigenen Kopf und können uns selbst ein Bild machen. Mich überrascht es nicht, dass die PS3 mittlerweile die Xbox360 grafisch ein gutes Stück überholt hat.
>>>>
>>>>?? Außer ein ganz dummen Bash Versuch gibt es keine Erklärung, wie Du auf PS3 - Xbox360 Vergleich kommst.
>>>>Geh bitte mal darauf ein, was ich oben geschrieben habe. Hör auf zu trollen und versuche mal eine sachliche Argumentation.
>>>
>>>Ich bin hier [http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=3102686] darauf eingegangen. Du hast den Stein ins rollen gebracht.
>>
>>Nö, hör bitte auf herumzulügen. Auf mein Post:
>>
>>>Komisch, beim Start der letzten Generation (PS3/Xbox360) haben viele Entwickler damals im Vorfeld gesagt, daß die Xbox360 Version aufgrund der viel höheren Leistungsfähigkeit der Xbox360 deutlich ebsser auseehen wird als die PS2 Version.
>>
>>bist Du überhaupt nicht eingegangen.
>
>Bin ich sehr wohl.


Nö, das war der Ausgangspost, auf dem die nicht eingegangen bist:

>Komisch, beim Start der letzten Generation (PS3/Xbox360) haben viele Entwickler damals im Vorfeld gesagt, daß die Xbox360 Version aufgrund der viel höheren Leistungsfähigkeit der Xbox360 deutlich ebsser auseehen wird als die PS2 Version.


< antworten >