Thema:
Re:Offizielle Bekleidungs-Collection flat
Autor: Baseman
Datum:25.10.12 12:37
Antwort auf:Offizielle Bekleidungs-Collection von ChRoM

>"Die Kollektion umfasst 11 Kleidungsstücke, von Wintermantel bis zu T-Shirt, die in Zusammenarbeit mit Ubisoft entworfen wurden. Die einzelnen Teile enthalten Designelemente aus der kompletten Assassin’s Creed Serie, inklusive des kommenden Titels Assassin’s Creed III und wurden nach den höchsten Qualitätsstandards entwickelt und hergestellt."
>
>Sachen gibt's...
>
>[https://musterbrand.assassinscreed.com/de/de]


Musterbrand hatte auch schon eine Kollektion für Deus Ex & Resident Evil 6 herausgebracht. Ich kann mich jetzt an die anderen nicht mehr in Detail erinnern, aber dieses AC Zeugs schaut auf den ersten Blick sogar tragbar aus ohne sich gleichzeitig dabei zum Honk zu machen.


< antworten >