Thema:
Re:Assassin's Creed 3 Wii U is Identical to other Platfo flat
Autor: DasFred (deaktiviert)
Datum:25.10.12 12:28
Antwort auf:Re:Assassin's Creed 3 Wii U is Identical to other Platfo von KOSH

>>>
>>>>Zum Glück haben wir immer noch unseren eigenen Kopf und können uns selbst ein Bild machen. Mich überrascht es nicht, dass die PS3 mittlerweile die Xbox360 grafisch ein gutes Stück überholt hat. Zumindest bei den Exklusivtiteln. Irgendwann musste sich die Cell-CPU ja mal auszahlen.
>>>>
>>>Ha ha. Geil.
>>
>>Bitte etwas präziser. Aber ich kann mir schon denken was du damit sagen willst. Dann schau dir mal den Lauf der Dinge an. Die Xbox360 ist mit Gears of War 3 oder spätestens jetzt mit Forza Horizon ans Limit gekommen.
>
>Nöö, mit Halo 4. Aber kannst Du mal erklären, was der Xbox360 PS3 Vergleich soll, außer mal wieder ganz dumme Trollerei von Dir??


Du hast doch den PS3/Xbox360-Vergleich hier mit reingebracht und darauf hab ich mich kurz bezogen. Die Xbox360 in allen Ehren. Sie ist eine gute Konsole, aber technisch zeigt die PS3 ihr spätestens jetzt die Grenzen auf.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname