Thema:
Re:Assassin's Creed 3 Wii U is Identical to other Platfo flat
Autor: DasFred (deaktiviert)
Datum:25.10.12 12:15
Antwort auf:Re:Assassin's Creed 3 Wii U is Identical to other Platfo von irieliveson

>
>>Zum Glück haben wir immer noch unseren eigenen Kopf und können uns selbst ein Bild machen. Mich überrascht es nicht, dass die PS3 mittlerweile die Xbox360 grafisch ein gutes Stück überholt hat. Zumindest bei den Exklusivtiteln. Irgendwann musste sich die Cell-CPU ja mal auszahlen.
>>
>Ha ha. Geil.


Bitte etwas präziser. Aber ich kann mir schon denken was du damit sagen willst. Dann schau dir mal den Lauf der Dinge an. Die Xbox360 ist mit Gears of War 3 oder spätestens jetzt mit Forza Horizon ans Limit gekommen. Die PS3 setzt immer noch einen drauf. Ich bezweifele jedenfalls, dass The Last of Us oder Beyond Two Souls in der Form auf einer Xbox360 möglich wären und wer sagt uns, dass die PS3 damit zu 100% ausgereizt wird. Sie wird den längeren Atem haben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname