Thema:
Re:Assassin's Creed 3 Wii U is Identical to other Platfo flat
Autor: DasFred (deaktiviert)
Datum:25.10.12 09:31
Antwort auf:Re:Assassin's Creed 3 Wii U is Identical to other Platfo von Lord Chaos

>>>>Vielleicht um potentielle Käufer der PS3- und Xbox360-Version nicht gleich zu vergraulen?
>>>
>>>Bestimmt.
>>
>>Anders gefragt: Hast du schon jemals erlebt, dass ein Entwickler bei Multiplattformspielen eine Version besonders empfohlen hat, weil dort die Grafik besser ist? Die wollen ja alle Versionen verkaufen. Spieler und Journalisten dröseln es hinterher auseinander.
>>
>Hinterher? Wofür gibt es denn YT Videos?


Witzig. Jetzt hab ich aber gelacht...not. Du weißt was ich meine. Kein Entwickler pusht irgendeine bestimmte Version seines Spiels besonders und trotzdem gibts oft Unterschiede im grafischen Bereich.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname