Thema:
Re:Großes Update im Dezember flat
Autor: fresh p
Datum:25.10.12 09:07
Antwort auf:Großes Update im Dezember von Marcio


>>Das Update basiert auf Feedback der Fans und soll den Spielern Kontrolle über die Kamera ermöglichen. Dadurch soll man ein größeres Sichtfeld und mehr Übersicht erhalten. Die englische Sprachausgabe lässt sich jetzt auch mit anderssprachigen Untertiteln kombinieren.

>
>Die Bilder bestätigen es: Was die Community bereits seit der ersten Demo moniert haben, wird ENDLICH geändert und zwar die sehr nahe Kamera... it's Capcom babys! ;P
>
>[http://gamefront.de/archiv10-2012-gamefront/Resident-Evil-6-Title-Update-December-2012-Screenshots.html]


cool, die zu nahe Kamera ist das einzige was mich bei dem Titel so richtig stört. ich freu mich auf das Update, dann wird der zweite Durchlauf umso spassiger.

ich bin zwar noch in der Ada-Kampagne aber bisher bin ich mit dem 6.Teil sehr zufrieden, da der Umfang stimmt und das Game durch die vielen unterschiedlichen Kampagnen sehr abwechslungsreich ist.


< antworten >